Sie sind hier: Startseite » Gästebuch » Einträge ab 2003 - Jan. 2013

Gästebuch-Einträge von Mai 2003 - Jan. 2013

Marcus
 
12.1.2013
11:34 Uhr
Hallo zusammen besteht die Möglichkeit hier in Karnap einen Raum zu bekommen um Kampfkunst anzubieten? GGf in einer Turnhalle an zwei Tagen Trainingszeiten zu bekommen für jeweils zwei Stunden??
mfg Marcus

Axel Müller
 
24.9.2012
16:44 Uhr
Bin Jahrgang 1942 und habe meine Schulzeit in der Hindenburgschule verbracht, habe am Karnaper Markt gewohnt.Wir waren eine Klicke von Trümmerkinder u. a. Wolfgang Scharmacher, Dieter Sturm,(die Eltern hatten die 2 Kinos in Karnap), mein Bruder Klaus-Peter, Rolf Zameitat und noch einige deren Namen ich vergessen habe.Unsere Wohnung war über dem Laden von Telgenbrock, die frühere Bank oder Sparkasse am Markt. Wir mußten über den Schuttberg in die erste Etage klettern. Wenn jemand mich noch kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Sept.2012

Robin
 
16.9.2012
19:44 Uhr
Hallo , ich suche einen Kumpel aus Essen - Karnap , er heisst Mischnick und wohnte damals auf der Karnaperstrasse . Er hat 2 Geschwister , Martina & Petra . Leider bin ich verzogen und habe Ihn aus den Augen verloren ! Für Information bedanke ich mich schon einmal im Vorraus ! Gruss Robin

Robin
 
8.9.2012
20:46 Uhr
Hallo , ich suche einen Kumpel aus Essen - Karnap , er heisst Mischnick und wohnte damals auf der Karnaperstrasse . Er hat 2 Geschwister , Martina & Petra . Leider bin ich verzogen und habe Ihn aus den Augen verloren ! Für Information bedanke ich mich schon einmal im Vorraus ! Gruss Robin

Karnaper Jung
 
19.12.2011
9:54 Uhr
Schöne Seite, übersichtlich, tolle Infos, ein wenig Kritik an dieser Stelle, die Kursivschrift läßt sich nicht gut lesen, ansonsten tolle Seite...

Putzparty
  
13.11.2011
9:01 Uhr
Sehr schöne Homepage für das
kleine Stadtteil. Könnte aber noch vielfälltiger sein. Nur weiter so.


Friedhelm Wessel
  
5.3.2010
16:18 Uhr
Hallo nach Karnap, ich kann mich noch gut an die beindruckende Kulisse von Mathias Stinnes erinnern, wenn ich von Herne kommend und weiter nach Osterfeld fuhr, am Pütt vorbeiradelte. Ihr könnt stolz auf solch eine HP mit den vielen Erinnerungen sein. Mit einem herzlichen Glückauf aus Herne, Friedhelm Wessel

Thomas Krenz
 
1.3.2010
10:00 Uhr
Ich bin ein Karnaper und werde es auch immer bleiben.
Ich Wohne jetzt seid fast zehn jahre in Brandenburg aber mein Herz schlägt immer noch für Karnap.Das ist und bleibt meine Heimat.

Olaf K
28.2.2010
17:03 Uhr
echt gute hp
wie heißt das so schön hier bin ich geboren hier werd ich begraben! so steh ich zu karnap
war mal 6 jahr wech ( mit ch)nie wieder werde ich hier wech gehen einmal karnap immer karnap !!!!!!

Schalke04
 
25.12.2009
13:31 Uhr
Hallo,

schön zu sehen, wie sich andere Stadtteile im Netz präsentieren.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Gelsenkirchen-Horst
Horst

tanzcafe
  
23.10.2009
18:46 Uhr
Hallo,
da wir bereits auf den Seiten von Karnap - Info aktuell sind, möchten wir uns auch hier kurz vorstellen.Wissenwertes und die aktuellen Termine erfahren Sie auf unserer Homepage unter
www.tanzcafe.npage.de
Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Tanzcafe.

Ihr Tanzcafe - Team

Dieter Göbler
 
27.7.2009
12:34 Uhr
Als alter Karnaper finde ich diese Seite einfach toll! Es sind einige Informationen zu lesen die man noch nicht kannte.
In diesen Jahr ist meine "Goldene Konfirmation" in der Karnaper Kirche.
Würde mich freuen alle die im Jahre 1959 Konfirmation hatten, wieder zu treffen.
Karnap ist immer eine Reise wert!

Dieter Göbler aus Essen - Kray


Reinhold Adam
 
4.6.2009
5:26 Uhr
Ich finde die Homepage immer interessant und möchte mich bei der Bettina bedanken, die keine Mühen scheut, ein positives Bild von Karnap zu zeichnen.
Das sage ich als Horster, aber ich denke da an die vielen Verbindungen nach Karnap, auch vor 50 Jahren. Wenn ich nun durch Karnap gehe, dann ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Karnaper, ihr könnt stolz auf euer Stadtteil sein und auf die Menschen wie die Bettina, davon sind viele in Karnap, nur sie werden oft übersehen.
Auch die Zeitschrift Natürlich verbindet Karnap mit den Nachbarorten, alle Achtung.

Glückauf
Reinhold Adam

Patrick Walle
  
20.3.2009
10:41 Uhr
Grüße alle Karnaper......die alten Seegurken

Heinz Groth
 
22.2.2009
20:16 Uhr
Wohne seit 30Jahren in Karnap,aber mein opa komt aus Karnap.Habe noch ein Hochzeitvoto von im,in Karnap aufgenomen,wen interesse bestet melden

Dr. Günter Höffken
 
7.1.2009
22:56 Uhr
Herzliche Grüße!
Ein wenig fühle ich mich Karnap immer verbunden: Meine Mutter ist hier geboren (1909) und ihre Familie hat im "Spakenbroich" gewohnt. Mein Großvater war Bergmann auf "Hugo Stinnes". Bei Besuchen im Ruhrgebiet steht immer auch ein Besuch in Karnap auf dem Programm.

Ihre Homepage gefällt mir sehr gut.
Günter Höffken

Hans-Werner Benkmann
 
11.10.2008
9:16 Uhr
Seit meiner Geburt 1954 bis in das Jahr 1973 habe ich in Karnap gelebt, habe dort meine Kindheit und meine Schulzeit verbracht und herangewachsen.
Nach einigen Intermezzos im Rheinland und im Bergischen Land lebe ich nun schon fast 30 Jahre in Schleswig Holsten. Durch Zufall bin ich auf diese WEB-Seite geraten und habe mir die alten Fotos gerne angeschaut. Viele Erinnerungen haben sich dabei eingestellt. Vielen Dank dafür und bis zu meinem nächsten besuch in Karnap.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Werner Benkmann

Simone Büngert
 
16.6.2008
7:45 Uhr
Guten Morgen !
Eine gelungene Seite, bringt einem Karnap etwas näher.

udo
 
12.6.2008
13:58 Uhr
ich wohne seit zwei jahren hier in karnap,und muss sagen es ist schön hier zu wohnen.ausserdem die seite ist klasse gemacht und tolle bilder von karnap.weiter so

Jeckstadt Franz
 
14.4.2008
1:13 Uhr
Ich habe lange zeit in karnap gelebt,und wohne jetzt in dortmund.Im Herzen werde ich immer ein Karnaper bleiben.würde mich freuen von alten Bekannten mal was zu hören. Glück auf..

blabla
6.3.2008
9:17 Uhr
ich lebe seit 19 jahren in karnap und muss sagen karnap hat sich so zum schlechten geändert das ich froh bin wenn ich endlich weg bin

Enriko
 
8.1.2008
20:54 Uhr
Huiiii!
und watt für ein Portal,Hut ab,und weiter so,
nette Grüße!Erich

Dirk Löhl
  
21.10.2007
10:41 Uhr
Nach dem ich auch mal einige Jahre in Karnap gelebt habe, vermisse ich auf dieser schönen und gut strukturierten Webseite, aktuelle informationen, wie Veranstaltungen oder auch aktuelle Fotos ...
Werde aber bestimmt mal wieder vorbeisehen ...

Gruß aus Überruhr

Dirk

Daniel Ixert
  
6.10.2007
19:54 Uhr
Halli hallo hallöle Tantchen. Durch zufall beim stöbern hierauf gestoßen bin. Nett gemacht da hast deine "freizeit" ja gut genutzt. Fänds schön wennste dich mal meldest hast ja nun meine email addy. biba Daniel


Pseudonym 33465
23.7.2007
3:03 Uhr
Menschenskinder
ich wohn jetzt 15 jahre in karnap
aber Karnap is eine Schande eine einzige Schande....
ich gehöre vielleicht auch zu den leuten die karnap zu einer schande machen........
aber wenn ich aufhören würde würde es sich dann bessern?? NEIN das würde es nicht

fatima
 
28.6.2007
18:01 Uhr
geile seite ich selber bin in der hauptschule karnap und eins kann ich euch sagen das ist die beste hauptschule der ganzen hauptschulen super!!!

Andreas
20.6.2007
23:46 Uhr
Kaum noch geschäfte in Karnap aber an jeder eine Dönerbude

Anna
19.5.2007
18:52 Uhr
Ich weiß nicht, was ihr so toll an Karnap findet. Ich wohne jetzt auch schon 21 Jahre (seit meiner Geburt) hier, aber von Jahr zu Jahr wird es hier schlimmer. Keine Geschäfte mehr und überwiegend "anders heimische" zu finden. Die Leute die man durch Arbeit, Schule und Freizeit kennt, sind natürlich alle sehr nett. Nur Karnap als Wohnort??? Fur mich nur noch bis zur Absolvierung meines Studiums. Das ist echt schade, da man hier aufgewachsen ist...

Hans Dieter Schütter
18.4.2007
21:02 Uhr
Viele schöne Erinnerungen beim
stöbern im Internet,Grüße an alle die mich kennen aus Bayern.

Katharina
  
4.3.2007
19:06 Uhr
Hallo, Hundefreunde!

Auf meiner Homepage http://www.hunde-in-essen.de liste ich sämtliche Links und Adressen zum Thema Hunde in der Stadt Essen auf. Neben dem Essener Hundeforum gibt es auch eine Rubrik speziell für vermisste Haustiere in Essen.

Schauen Sie doch mal vorbei.

Schöne Grüße

Katharina


Jörg Neuhaus
 
20.2.2007
11:36 Uhr
Hallo, ich wolte nur mal was loß werden.
Ich Wohne jetzt seit vier Jahren in Karnap und kann nur sagen für mich ein sehr schönes Dorf, wo ich mich Wohl und Zuhause fühle

Axel Polnik
 
26.12.2006
17:21 Uhr
Superseiten, die mich sehr stark an meine Kindheit erinnnert haben, die ich in Karnap von 1961 - 1970 verbracht habe.

Eddie
25.9.2006
10:02 Uhr
hallo an alle karnaper,
vorallem an dicki mausi spatzi.
echt super gemacht.

mfg eddie

j.Le
10.9.2006
11:17 Uhr
@Becci und Angi -> wir hatten doch auch keine disco und haben überlebt... da braucht ihr auch keine

Da real Elli
 
7.8.2006
22:06 Uhr
Leute ich sach das jetz nicht nua weil ich kimse kenne sondern ich sage das weil ich es selber miterlebe!
Sie hat in allen punkten recht! wir werden überall verjagt!
niergendwo können wir wirklich ungestzört chillen! "Dann heistes: die machen doch eh alles kapput" usw langsam wird es echt lästig! Nicht alle jugendlichen sind gleich und das sollten sich viele leute mal zu herzen nehmen! Gut es giebt ein paar idioten hier heisst das deswegen etwa das wir alle so sind? Das sind doch auch nua vorurteile!
Ich bin sicher ihr wisst alle wo der spielplatz im sparkenbroich ist?!? Früher war er immer beliebt bei uns!! (als die schaukeln noch da waren konnte man bequem mit mehreren leuten abhängen ) Und was ist jetz??n Dort steht ein hässliches gerät (das übrigens einen förderturm darstellen soll, man erkennt es aba nicht ) einer rutsche! Keiner von uns wurde gefragt! NEIN die erwachsenen haben entschieden!
Das war echt ne blöde action (wie nicht nua ich denke)
also für die die es nicht gemacht haben lest euch mal den artikel von kimse durch!!!!! AN ALLE KARNAPER UND HOMIES VON MIA HAB EUCH LIEB

Becci & Angi
 
7.7.2006
13:16 Uhr
huhu Karnaper...
Also wir finden die Seite echt cool. Wir wohnen unser ganzes Leben lang in Karnap und sind auch stolz darauf. Allerdings könnte man noch etwas für die Jugentlichen eröffnen...wie wär es z.B mit einer Jugenddisco?!!?
Ansonsten lieben wir Karnap >;o)
*bussiiii*
Becci & Angi


Kimse
 
4.6.2006
1:48 Uhr
hallo Karnaper,
also erstmal dickes lob weil die seite so toll ist!
aber die karnaperjugend kommt leider immer viel zu kurz!!!
ich lebe seit meiner geburt am 20.02.1992 hier in karnap.
meine gegend (lohwiese) ist zwar schön und gut aber möglichkeiten für jugendliche ausser auf den spielplätzen abzuhängen gibts hier leider nicht.
und imer wenn sich leute beschweren warum wir teens an arenbergstr oder auf den kinderspielplätzen rumgammeln denke ich mir "wo sollen wir denn sonst hin oder was sollen wir denn anderes machen?" aber hauptsache einige erwachsene können sich beschweren.
genauso wie sich alle über die türken beschweren in Karnap gibt es sehr viel weniger türken als in katernberg und trotzdem heisst es immer karnapo ist ein ghetto.
wir deutschen leben hier in karnap doch auch in großer anzahl also warum beschweren.
aber das wir jugendlichen hier zu kurz kommen stimmt wirklich!
es gibt zwar das jugendhaus kalle aber da gehen doch sowieso nur noch wenige hin weil es dort einfach nur für kiddies interessant ist.
die einzigsten teen orte sind die spielplätze, der fussballplatz und der skaterpark! und ganz klar der emscherpark!!! ich liebe karnap aber mit nur ein paar veränderungen wäre karnap noch besser!
ich möchte aber auch eben Elli schwamborn,timo Kiener,kathrin brandt, mietzen,basti,coco,paddy,patrick hekkart, mike zimermann,zehra,tommek,julia,und alle anderen karnaper kollegen grüssen.
habe euch alle lieb!!!

eure Kim

Daniel Rottländer
 
21.5.2006
14:30 Uhr
ja hallo erstma
Karnap is ein wirklich toller Staftteil essens ! Nur es ist nicht gerade toll dass die haltestelllen Arenberstr und Boyerstr schon zienlich am Rand der stadt liegen ich lebe im zentrum und muss viel laufen!
trotzdem coller stadtteil
bis dann
daniel

KMW
18.5.2006
15:16 Uhr
Karnap ist schon ein einmaliger Stadtteil Essens. Ich bin stolz darauf, hier zu wohnen, und freue mich über die doch recht vielen netten menschen und die einmalige stimmung, mit den vielen alteingessenen firmen --> z.bsp. die super leckere bäckerei schulte!!

Günter
 
22.3.2006
16:08 Uhr
Hallo, liebe Karnaper.Ich suche verwandten.Gibt es noch enkel oder urenkel von Luise Mäkelburg sie war verheiratet mit ein herrn Barchert sie wohnte 1922 in die stinnes siedlung oder von Friedrich Mäkelburg geb 1880 in ost preussen verstorben in Karnap nach 1956.grüsse Uwe Mäkelburg Ich wohne jetzt in die Niederlande.

OB
 
6.3.2006
23:27 Uhr
Also liebe Leuts,Ich bin hier gebohren und möchte in Karnap sterben,aber vieles hat sich verändert seid 1968,Ich freu mich immer wenn ich noch Geschäfte sehe die ich noch von früher kenne und die es geschafft haben,da zu bleiben wo sie schon vor Jahren waren.Besonders die Bäckerei Schulte!!!Der Jägerhof mit seinen genialen Wirten Malle und Hennes und Moni aus Moni´s-Cafe.All die vertrauten Dinge und keine Wettbüros und Dönerbuden,die sicherlich auch mit der Zeit in Carnap/Karnap/Karnapo sich irgendwie mit eingebunden haben.Aber sonst,gibbet nur zu sagen..."Das beste am Essener-!!!!Norden"

KILLA
4.2.2006
17:19 Uhr
karnap ist eigentlich ganz cool voll chillig hier joa
aber was mich ein bisschen aufregt sind die ausländer die auch aus altenessen extra kommen um jemanden zu hauen die ihnen über den weg laufen
das ist schon echt nicht so gut aber sonst ist karnap eigentlich ganz gut ich hoffe es wird auch so bleiben

olker
 
11.1.2006
21:26 Uhr
finde es super das es bald in karnap wieder aldi gibt!wohne zwar schon 10 jahre in horst aber karnap ist meine heimat

Rolf gleissner
 
9.1.2006
12:11 Uhr
Hallo da bin ich wieder! Jawohl, Baumalleen soll NRW bekommen. Rüttgers und unser Bürgermeister haben sich Pressewirksam dargestellt. Nur einen Haken hat die Sache. In der Matthias Stinnes Siedlung werden die Baumalleen abgeholzt.Warum? Essn hat ja seit einigen Jahren eine sogenannte "Baumschutz Ordnung". Ist doch ein Witz, oder!! Was meint Ihr?
Rolf

Karl Heinz
  
8.1.2006
12:55 Uhr
Hallo Bettina,
ich finde deine Seite über Karnap sehr informativ.
Da hast du aber jede Menge Zeit und Arbeit investiert.....Respekt!
Ich wohne selbst schon ein paar Jahre mit meiner Familie hier,von daher bin ich dir für dieses Hintergrundwissen über Karnap sehr dankbar.
Ich komme wieder....keine Frage
lg
Karl Heinz

Rüdiger Wruck
  
30.12.2005
20:12 Uhr
Habe heute am Anfang der Alten Landstraße ein Bauschild entdeckt, Aufschrift: Hier entsteht ein neuer ALDI-Markt! Parteien, vereine, gazetten: Keiner hat´s gewußt?
Gute Nacht Freunde
MfG Rüdiger Wruck

Gleissner, Rolf
 
8.11.2005
11:31 Uhr
Hallo Carnaper! Meine Frau und ich Leben seit 1984 in Dorf. Es hat sich schön und zum Vorteil entwickelt. Meine beiden Töchter sind hier geboren und aufgewachsen. Ich hoffe das sich die Matthias Stinnes Siedlung nach der Privatisierung nicht zur Papageiensiedlung wird und es noch viele Mitbewohner gibt, die diese in Ihrer Form so erhalten. Tschüssi und bis bald

Erich76
 
31.10.2005
12:12 Uhr
Hallo ich grüsse alle Karnaper!
Besonders Ossi, Kingsmann, Menke, Köster(ich bin nur mal kurz für ne viertel Stunde weg...), Brandy und den Rest der Konsorten.
haltet Euch gerade- mich ziehtes zu Euch zurück.
Bis Bald.

Peter Spaeh
  
24.10.2005
17:49 Uhr
Hallöchen alte &junge Carnaper!
Ich bin seit 1947 Carnaper und bin es auch heute noch gerne.
Schule :Maria-Kunigunda
Lehre : R.W.E.40Jahre an der Arbeitsfront und jetzt glücklicher "Vorruheständler"!
Ich möchte noch viele Jahre mit=
erleben, wie sich Carnap weiter
zu einem lebenswerten Stadtteil
mausert.

Heinz Harald
 
20.10.2005
23:40 Uhr
Von 1947 bis 1968 lebte ich in Karnap , wegen den Kohlenstaub und der Luftverschmutzung bin ich gen Süden gezogen ,bei schönem Wetter sieht man die Alpen. Was jetzt alles grün und bergisch in Karnap ist ,waren Kohlenhalden. Es hat wahnsinnich Spass gemach in alte zerbohmte Häuser zu spielen als wie auf trostlose Spielplätzen.Nach 37 Jahren bin ich führ längere Zeit wieder in Karnap und bin angenehm überrascht wie sich Karnap entwickelt hat.Schade nur ,das vieles verloren gegangen ist ,wie , die kleine Kneipe in unsere Strasse , oder ich denk so oft an das Polizeifest im Stinnes Stadion ,oder Frisör Wölke und nebenbei ein paar kleine Bier beim Pabst
es gibt Tausend so kleine Episoden,Karneval im StinnesStadion

Rudi
 
18.10.2005
10:59 Uhr
Weiß einer wie es mit dem EV-Kindergarten weiter geht?

Marco
18.10.2005
10:36 Uhr
Karnap hat sich echt sehr zum Positiven entwickelt. Da ich dort so gut wie aufgewachsen bin, kenn ich die ganzen Veränderungen innerhalb der letzten 25 Jahre.
Leider ist in vielen Köpfen immernoch das negative von Karnap.

Ute
 
18.10.2005
9:08 Uhr
Hallo, wir sind vor gut 7 1/2 Jahren nach Karnap gezogen. Alle rümpften die Nase.... frei nach dem Motto: " Da zieht IHR hin?" Uns gefällt es hier sehr gut. Das schlechte Image von früher, gehört schon längst nicht mehr zu Karnap.
Interessante Homepage!! Weiter so.

Reinhold Adam
 
18.10.2005
7:41 Uhr
Gratulation für die vorzüglichen Seiten. Auch die Seiten über Horst , dem Schloss und Nordstern finde ich sehr gut, denn es gab für mich als "Alter" Horst Südler immer viele Verbindungen nach Karnap,da uns lediglich die Köttelbecke trennte.
Glückauf
Reinhold Adam

bayramci
16.10.2005
0:48 Uhr
karnap muss intressant werden für junge leute

Martin von der Gathen
  
7.10.2005
13:03 Uhr
Hallo, sehr schöne Homepage. Weiter so !! Grüße von www.burgaltendorf.de

Mfg

Martin

Marcus
 
29.9.2005
16:21 Uhr
Hallo , dann werde ich mich auch mal hier verewigen

Sehr nette Seite weiter so

mfg
Marcus (MCP)

Ernst aus Karnap
26.8.2005
15:53 Uhr
Ich muss schon sagen, es ist echt schön anzusehen was aus Karnap in den letzten Jahren geworden ist. All die vielen hübschen Türkischen Geschäfte entlang der Karnaperstraße und der Lohwiese. Ja das macht echt was her. Den Karnaper Politikern, welcher Partei sie auch immer angehören, sollte man echt einen Orden verleihen. Wie sie es geschafft haben, so langen scheiße zu labern, bis Aldi gesagt hat das es Karnap nicht braucht, sondern Karnap Aldi. Egal, dann gehen die Alten Leute eben nach Horst oder Altenessen, oder zu Ali an der Lohwiese, hört sich ja fast an wie Aldi.
Macht schön so weiter dann steht unter dem Ortsschild in wenigen Jahren der Zusatz ´´Carnap´´ ( Durchgangsbasar).

Oliver Wruck
  
3.1.2005
16:12 Uhr
Wir wollen endlich nach Karnap zurück! Suche Wohnung in Karnap zum 01.03. für Traummieter (3,5R+, 70qm+, Bal./Gar.). Alles weitere persönlich.

b01
20.12.2004
11:24 Uhr


b12
20.12.2004
11:24 Uhr
hallo wie gehts

Sedan
10.12.2004
18:20 Uhr
Karnap in der Adventszeit: Einfach schön, die geschmückten Häuser, Vorgärten ... Jeder abendliche Spaziergang durch die malerischen Zechensiedlungen ist ein Genuß. Es ist alles so friedvoll und einladend... Ich wohne erst seit 3 Jahren hier, möchte aber nie wieder fortziehen.

ursula allekotte
2.12.2004
12:28 Uhr
Vhs Gladbeck besucht

Birgitt aus Gladbeck
20.11.2004
16:23 Uhr
Ich verstehe es nicht, warum auf den Udo Bayer gehackt wird, ist es denn eine Schande wenn jemand so aktiv für einen Stadtteil so aktiv gekämpft hat? Nachmachen! Ich finde es auf jeden Fall wirklich gut, dass man hier mal die Erfolge nachlesen kann, da ich ja auch einmal Karnaper Bürger war. Weiterso und nicht unterkriegen lassen!

Klaus Streibel
 
20.11.2004
12:47 Uhr
Finde die Karnaper Homepage recht gelungen.
Nur die letzten beiden Kapitel von 1979-1989 sind mehr als fehl am Platz.
Auch andere Bürger haben sich um Karnap verdient gemacht und nicht nur Udo Bayer.

zett
 
21.10.2004
20:19 Uhr
hallo..
super seite!!!
müssen eine analyse über karnap an der uni machen..optimal..
also falls jemand noch mehr infos über die wohnsiedlung hat kanns mir gerne zuschicken..auch links..bilder..etc..
vielen dank..
vlg


Rüdiger Wruck
  
25.9.2004
15:47 Uhr
Unter www.wruck.de (Homepage) schreibe ich kleine Geschichten (mit Fotos) über Karnap, Essen und Umgebung unter der Rubrik "Rüdis corner", Ruhrgebiet 4ever und Carnaper Erinnerungen. Gruß an alle Kannapper Rüdiger Wruck

Erich
5.9.2004
9:36 Uhr
Ich beobachte diese Seite seit ihrer Entstehung!!Was von damals bis heute an erneuerungen,Infomatives,im punkto aufteilung der gewissen,Rupriken,ist schon toll was da geleistet wurde!!Ein hoch an die Seiten(Gestalterin)weiter so,und nicht nachlassen....
Es grüßt ein stiller Beobachter....
Mfg Ecki

Goehrtie
2.9.2004
13:40 Uhr
Echt ne tolle Seite! Da könnten sich so Manche eine Scheibe von abschneiden. Wirklich toll aufgemacht und sehr informativ. Weiter so.
Schöne Grüße aus Heisingen

Walter Rose
 
24.8.2004
23:05 Uhr
Bin von 1947 bis 1954 auf der Maria-Kunigunda-Schule gewesen.
Wir wohnten zuletzt auf dem Sedan, Gravelottestr.
Gruß Walter Rose

Ralph
  
13.7.2004
14:34 Uhr
Hallo,
hier hat sich seit meinem letzten Besuch aber gewaltig etwas getan. Herzlichen Glückwunsch - die Seite ist richtig toll geworden.
Viele Grüße aus Kettwig
Ralph

Smoke
10.5.2004
8:09 Uhr
Woltte nur mal alle smokers und meine Homies grüssen KARNAP BOOMT

SMOKE 4 LIVE


Carnaper 1984
21.4.2004
15:20 Uhr
Ich finds sehr schön das es endlich auch mal eine Homepage über Carnap gibt die aktualiesiert wird und nicht so wie die vorherige...
einzige was eventuelle zu überdenken wäre das layout weil dieses Grün ist nicht gerade die schönste Farbe aber ansonsten weiter so...

Nicola
 
18.4.2004
14:17 Uhr
Einen herzlichen Gruß aus Norden nach Carnap (Karnap).
Es war wirklich interessant.
Gruß
Nicola

Holger Nosakowski
 
11.4.2004
20:02 Uhr
Sehr schöne Homepage für unsere
kleinen Stadtteil. Könnte aber noch vielfälltiger sein. Nur weiter so.

Freundin jenni
10.4.2004
11:09 Uhr
karnap-city 4ever

hiermit einen großen *bussi* an die freundinnen.
hab euch soooo supi dolle lieb.
karnap wird immer in unserem herzen bleiben.
auch wenn wir in holland sind....ne sarah?!

Karnaper ot smokas
11.2.2004
11:24 Uhr
Karnap is lang geil korrekt alda.Hier krieg isch immer korrekte ot und papas auch. Was will man mehr? Sonst is scheise. Aber is halt mein dorf, das beste kaff der welt!!
Karnap Rules!!!

Moody Sister
 
8.2.2004
13:35 Uhr
Gute Idee einer Themenpage.
Viel Spass beim weiterbauen.
Gruß von Moody Sister

carnap68
30.12.2003
20:56 Uhr
Guten Rutsch ins neue Jahr an 71

Carnap71
 
30.12.2003
18:27 Uhr
Hallo Carnap68 und an alle Carnaper, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!!!!!!

Nina*freundin*
26.12.2003
12:05 Uhr
Jo jenny das stimmt!!!
Ja wurde echt mal richtig gut die Karnap city seite!

Menke, hans
22.12.2003
10:25 Uhr
Finde ich toll diese Karnaper Seite. Macht weiter so. Schön wäre es eine Zusammenarbeit mit den Karnapern Vereinen zu finden.

m. menke
 
21.12.2003
14:07 Uhr
Endlich eine tolle Seite über unseren schönen Stadtteil !!!

Besonders die Fotos sind klasse.

jenni*freundin*
4.12.2003
16:52 Uhr
KARNAP-CITY 4ever.
sarah,nina hab euch lieb. karnap wird immer ein teil von uns sein =:o)

Franz Hennen
 
27.9.2003
1:30 Uhr
Ik ben in 1946 geboren, en heb 5 jaar in de Berswortschanze gewoond. Ik heb er leuke herinneringen aan.Ik woon nu in Nederland.

Gerhard Balkenhol
 
7.8.2003
16:50 Uhr
Hi.
I live in Sterling Heights
Michigan USA.
I lived at Karnaper st.83. from
1945 to 1952 as a young boy.
Yours G. Balkenhol

willi
27.7.2003
18:34 Uhr
ich finde diese seite echt toll aber eins muss ich sagen die zeigertbrücke wurde die nicht 1998 angefangen sie zu erneuern und nicht 1992


mfg.willi

Magicmarco
 
22.7.2003
21:28 Uhr
Hi,ist ja klasse,daß ich auch mal etwas über meinen Stadtteil im Internet gefunden habe,Lob an den Administrator,aber ich hoffe,daß diese Seite noch etwas "ausgebaut" wird.Ist noch ein bisschen mager.Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Martin Carnap
  
12.5.2003
7:36 Uhr
ich fuele mich vom Namen her dem Ort verbunden und Gruesse aus Costa Rica. Vielleicht kommt jemand aus Karnap mal bei uns vorbei

©vdh.2003 - 2013 alle Rechte vorbehalten.